Elternverein an der MS Lofer

Das wertvolle Bindeglied zwischen Eltern, Lehrern & Schülern

.

Die wichtigsten Aufgaben des Elternverein der MS Lofer:

• der EV ist ein Bindeglied zwischen Eltern, Lehrern und Schülern
  • der EV kann die Interessen der Eltern an der Schule vertreten
  • der EV hilft bei der Organisation und Durchführung von Schulveranstaltungen
  • der EV unterstützt finanziell und mit freiwilliger Mithilfe verschiedene Projekte, Veranstaltungen, Ausflüge etc. von Klassen und Schulstufen
  • Pflege eines guten Einvernehmens zwischen Schule und Elternhaus.
Um diesen Aufgaben gerecht werden zu können, ersuchen wir alle Eltern, bei offenen Fragen, Problemen, Anregungen etc. sich an die Klassen-Elternvertreter bzw. an die Obfrau oder die Obfrau-Stv. zu wenden. Selbstverständlich werden wir sämtliche Angelegenheiten best möglichst erledigen!

Obfrau Wimmer Judith

So belebt der Elternverein durch die finanzielle Unterstützung und tatkräftige Mithilfe vieler Eltern das schulische Leben, und trägt somit bei, den Kindern die Schulzeit zu verschönern.

Wir freuen uns immer über weitere Mitglieder, die neue Ideen und Verbesserungsvorschläge einbringen, um weiterhin die Schule konstruktiv zu unterstützen.

Geschätzte Eltern!

Bei der letzten Sitzung des Elternvereines der Mittelschule Lofer wurde nachstehender Ausschuss neu gewählt:

Elternverein Mittelschule Lofer - Elternvertreter

Haitzmann Eva-Maria