Gästebuch Mittelschule Lofer


Eintragungen im Gästebuch sind derzeit deaktiviert.




Geile Zeit

Karin Flatscher & Magdalena Flatscher, Unken | 11.12.2018

es woa a geile zeit mid de schüler und lehrer.

ps.: mia vamissn eich olle und schene schulzeit an de ondan

cool

Karli, Buxdehude | 29.06.2018

eine coole Schulhomepage

Hauptschule

Maria Haider und Christina Leitinger, Salzburg | 26.09.2016

Hallo ihr lieben, wir wollten nochmals sagen, dass die Hauptschulzeit sehr schön gewesen ist. Wir würden gerne noch einmal für ein paar Jahre dort hin gehen ;)
An alle die noch in dieser tollen Schule sind, genießt die Zeit dort noch in vollen Zügen !
Liebe Grüße aus Bruck
Christina und Maria :-)

Ps.: Schönen Gruß an Herr Silberberger :-D

Hallo!!!

Lukas Pfannhauser, Au bei Lofer | 12.12.2015

De Hauptschulzeit woa fie mi unvergesslich zbs:Deutsch midn Herrn Pühringer,Bu mit Frau Hörl oda wos a foi cool woa Geschichtsunterricht midn Herrn Silberberger schod das vorbei is de Zeit oin an Schönen Gruß

Cimarie Paulik | 31.10.2015

Hallo leute!☺️
Vamiss euch alle schon soo!😐
Schöne grüße aus Salzburg von Da Cimarie Paulik...uch hoff ich bin mit guten erinnerungen gegangen aber es waren auch ein paar schlechte das ist mir klar ... Aber sie habns immer wieder mit mir duchrgemacht Danke!❤️
Ich glaube ich komm wiedermal auf besuch😊

Hei leute!:)

Cimarie Paulik, Salzburg | 31.10.2015

Ich wollt nur mal Hallo sagen & Fragen wied euch so geht ;)
Vermiss euch schon!😐
Aber...Schöne grüße von Salzburg

Aso an die Frau Matschek wenn sie des lesn ich hab ins zeugnis eine 3 in mathe :)!!!! ...

GRÃœSSE AUS VERGANGENEN ZEITEN

EINE EHEMALIGE SCHÜLERIN  | 12.10.2015

Es ist jetzt schon ca.15 Jahre her, dass ich in Lofer zur schule gegangen bin. Aber ich erinnere mich so gern daran... ! Es War eine unvergessliche Zeit ! Und die Lehrer waten wirklich super . Besonders der Herr Schmiederer und die Frau Wiest. .. ich erinnere mich oft an euch zurück. Schade,dass man erst später die Schulzeit zu schätzen lernt ;-) ich bin froh,dass ich euch als Lehrer haben durfte. Lg eine ehemalige Schülerin.

Werner, Unken | 30.09.2015

Ich finde es eine gute Idee, Klassenfotos bis in die 1980er zurück auf der HP anzubieten. Wenn das weiter realisierbar wäre greife ich sicherlich darauf zurück.

Star Run

Herzog Sylvia, Saalfelden | 13.06.2015

Gratulation an das gesamte Team die so etwas großartiges auf die Beine gestellt haben. Es ist einfach herrlich das man heute noch so eine Gemeinschaft erlebt. Alleine das anschauen der Bilder ist einfach traumhaft mit welcher Freude diese Veranstaltung über die Bühne gegangen ist. Herzliche Gratulation nochmals für dieses Projekt!

Gratulation

Hohenwarter Angela, Saalfelden | 20.05.2015

Was früher das Hirtenspiel ist heute das Musical....Gratulation an das Schüler - und Lehrer TEAM zu eurer Aufführung!!
Ein sehr gelungener Abend!

So könnte es Weihnachten werden

eine Mama | 14.11.2014

Gratuliere zu dem großartigen Erfolg! Die Erkrankung der Schmetterlingskinder ist wirklich sehr schmerzhaft und beeinträchtigend. Schöne Idee dort hin zu spenden.

Schulvideo

Ralser Nicole, Au | 25.09.2014

Ich mag auch wieder in die Schule gehen!!!;) Großartig wie alle mitmachen! Gratuliere!

Schulvideo

Familie Posch - Wörgötter, Unken | 01.07.2014

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Schulvideo!!
Ihr seid SPITZEEEE!!!

Nicole Ralser | 01.05.2014

Hallo, alle 4. Klassen!
Ich und meine Familie sind begeistert von Eurer Schülerzeitung! Wir mussten viel lachen. Auch ein Kompliment an die Lehrer, sie beweisen viel Hingabe zu ihrem Beruf und eine Portion Humor! Weiter so!

Fasching

Faschingsumzug | 07.03.2014

Liebe Schüler! Ihr habt einen tollen Faschingsumzug gemacht. Da rührt sich ja was in Lofer...

Nicole Ralser, Lofer | 09.12.2013

Vielen Dank für die wunderschöne und besinnliche Adventfeier, die ihr gestern in Maria Kirchental gestaltet habt! Das Krippenspiel der 1. Klasse war mal was anderes und die Schülerinnen und Schüler haben ihren ersten Auftritt ganz wundervoll gemacht. Danke dafür auch Frau Leitinger. Wünsche allen eine ruhige und besinnliche Adventszeit! Liebe Grüße

schöne Schule

Gast | 21.11.2013

Die HS Lofer ist echt eine "bunte", schöne Schule!

Musical Ludwiglust&Drachenstein

Schülerin, St.Martin | 25.03.2013

Gfrei mi scho voi aufs Musical heia. Wird sicha a Spaß!

Heiiii :D

Anna, St.Martin | 05.02.2013

De HS Lofer is foi de coole Schui und i gfrei mie foi das i do zur Schui geh. De meisten Lehrer sand a foi nett.
Lg aus den unteren EDV Raum ;D

Facebook

Millinga, EDV Raum | 05.02.2013

Wie wärs mit einer Fb Seite der HS-Lofer.

Grüße aus dem EDV-Raum

Sarah, Reith | 05.02.2013

Die HS Lofer ist sehr cool und schön deswegen freue ich mich hier Schüler zu sein!

Weihnachtsfeier

Gast, Lofer | 21.12.2012

Herzlichen Dank und Gratulation für die schöne und besinnliche Weihnachtsfeier im Bauerntheater Lofer.
Fröhliche Weihnachten!

Radio Salzburg

Maria, Unken | 25.10.2012

Ich hab den Schulchor im Radio Salzburg Gemeindetag gehört. Ihr singt echt gut. Schönen Tag noch!

Tolles Schulkonzert mit Felix Klieser

Schüler | 11.10.2012

Das Schulkonzert mit dem Hornisten Felix war echt super! Ich bewundere dein Talent!

Karin Berger, Lofer | 25.05.2012

Liebe Schüler und Lehrer, herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen CD Präsentation. Es war 2x (!) Genuß pur :-))
Ihr könnt zu recht sehr stolz sein. Respekt für eure Leistung! Das sind Erinnerungen fürs Leben! Weiterhin alles Gute!

CD-Präsentation

Jettel, Informationsdesign | 23.05.2012

Wünsche gutes Gelingen und Toi-toi-toi für die heutige CD-Präsentation. Ihr werdet garantiert die Zuschauer sehr begeistern!!

Danke für die nette Zeit

Kathi , Weißbach | 06.04.2012

Woid nomoi an olle Lehra Danke song für de schene und nette Zeit.
Es woa sicha nied imma oafoch mid ins. owa des sand die Hormone ;)
Der Unterschied von da Hs in a BORG is scho sehr groß. i erinnert mi gern zrug .
Danke nomoi an alle :)

Heoy leute

Felix Wimmer, Lofer | 20.01.2012

Wollt mal wieder hereinschauen, war ja ne ewigkeit her seit dem letzten Mal ^^
Fang im März zu studieren an in Wien und denk immer wieder an die HS Zeit zurück.. Wahnsinn, das war'n noch Zeiten :-)
Alles Liebe den Lehrern und viel Glück auch weiterhin diese Fratzen unter Kontrolle zu halten ;-)

Klassenportraits

Ebser, Lofer | 26.12.2011

Es wäre toll, wenn man auch die
Klassenportraits der 4.Klassen aus
vergangenen Jahren anschauen
könnte.

HS- Lofer

Herbst Thomas, St. Moschta | 25.11.2011

Weut kod ameu an olle Lehrer danke song a wenns es mit ins vel. nit imma gonz leicht kob homb, wenn ma in de HS geht don is mah immer froh das Physik aus is oder das am Nochmittog doch koa schui is, auba wenn ma don weida in a schui geht wa ma wieda froh um de chillige Hs Zeit. Ajo und Herr Weisbacher danke fürs Musical!(:
Lg Tomei

Hs Zeit

Haider Mich !! , Lofer | 22.09.2011

A i hobs nia glaab owa hiatz
Schuin kimb meakt ma east wia
fein und schee di
Haupschuizeit wooa DANKE für
olle Lg Haider Michi !!

Alles Gute zum Schulbeginn!

Anja Maier, Lofer | 09.09.2011

Ich wünsche allen Schülern und Lehrern, insbesondere den Neuankömmlingen, sowie unserem neuen Schuldirektor Helmut Weissbacher, einen guten Schulstart und viel Erfolg.Gerne erinnere ich mich an das letzte "Musical", welches - wie immer - sehr unterhaltsam und gelungen war.
Liebe Grüße, Obfrau Anja Maier

alte Zeiten ..

Anna, Lofer | 19.08.2011

hmm .. tolle fotos vom Musical und dem Abschluss :)) war schon eine geniale Zeit,möchte mich noch einmal bei allen bedanken . Lg Anna

geile zeit

Gerhard Hagn, mittermoos | 30.07.2011

danke numeu füa de geile zeit i vamiss sie sehr owa najo i bin jetzt beim BAUMAX ... danke für olles herr pomarolli

hehe

kiki ;D, Lofer | 09.07.2011

Des Schuijoar is zu Ende !! ;D Danke nomoi an olle lehrer ;DD

daliah

Daliah Probst, Unken | 07.07.2011

Wir freuen uns sehr mit Frau Hurer!!! Viele GRüße und alles Liebe von uns allen!!

jaweu

vogei tom, lofa | 29.06.2011

an die lieben lehrer der hs lofer wünsch eich a schene zeit in die sommerferien werde euch nie vergessen. liebe grüsse auch an herr pomarolli er hat sich seinen ruhestand wirklich verdient .... lg vogei tom

Esther & Kurt Mikula

Esther & Kurt Mikula, St. Martin | 28.11.2010

Wir möchten uns beim Schulchor und ihrem Chorleiter Herrn Weißbacher für den musikalischen Hochgenuß in der Kirche bedanken.
Es war fantastisch!!!!!!!!!
Esther und Kurt Mikula

Kontakt zu Ehemaligen

Zervos, Tania (geb. Kollmann), D 51147 Köln ( Lind) | 10.11.2010

Sehr geehrter Herr Pomarolli,
ich kenne Sie noch aus der Zeit als wir Kollmanns nach Unken zogen. Vier Kollmänner gingen auf die Loferer Hauptschule. Ich, Tania, ging in Herrn Pitzingers Klasse. Ich muß oft an diese schöne Zeit denken und frage mich, wie es Herrn Pitzinger geht. Wo lebt Herr Pitzinger? Alles Gute, Tania Zervos

:)Hejj(:

Kathi, Silvia, Chrissy, Theresa, St.Martin/Lofer/Unken | 27.09.2010

Frau Staller wir haben von ihrem Unfall gehört und
wollten Ihnen Gute Besserung wünschen. Wir
hoffen es geht Ihnen gut und wir vermissen Sie.
Schöne Grüße auch an Herr Faistauer. Lassen sie
sich nicht auf der Nase herum tanzen:D Ach ja,
haben Sie wirklich einen Bart? Und Frau Mikula
bleiben Sie so ein Sonnenschein wie Sie sind. Frau
Rudolf wir vermissen Ihren Lacher! Und natürlich
auch an Frau Hurer, Herr Mikula, Frau

Tuscher, Herr Weißbacher, Frau Seitner und
an alle anderen Lehrer einen lieben Gruß.
Sili, Kathi, Theri, Chrissy <3

Hei

Kathi. M ;), St. Martin b. Lofer | 16.09.2010

Hauptschui woa soooooo geil.:D hab viele lieb gewonnen die ich jetz sehr vermissen werde. Liebe grüße an Frau Staller,Frau Seitner,Frau Mikula,Frau Tuscher u.s.w...Danke vie de schene Zeit.

Zum Schulbeginn 2010/2011

Anja Maier, Lofer | 14.09.2010

Der Elternverein wünscht allen Schülern, Eltern und Lehrern einen schönen Schulstart und begrüßt recht herzlich unsere neuen "Schulstarter" und deren Familien. Alles Gute, liebe Grüße! Obfrau Anja Maier

Hs Time

Fussi Dani, St.Moschta | 20.07.2010

So an de schüler wos jz no an da hs sand ein paar worte gerichtet : Losst ench as guad geh so a geile zeit hobs nie wida. Lg Fussi

Hejj

Maria, Lofer | 20.07.2010

ich werde die 4 Jahre in der Hauptschule sehr vermissn . ich habe druch sie viel freunde gefunden und darunter sind auch meine besten freundinen ... ich werde die lehrer sehr vermissen ..
liebe grüße maria .

Heyyyy

Magda und Micha, Scheffsnoth | 18.07.2010

Heeyyyy Leute xD
Wir haben zwar noch zwei Jahre vor uns aba wir haben uns gedacht wir schreiben mal was rein... xD
Nja.... ka. was....
werden mal die sommerferien genießen xD bis zum herbst
Lg Magda und Mich

Heijj!

Katharina, Unken | 09.07.2010

Mha jetzt is de Haupschuizeit vorbei i mecht goa nimma weg!!
I woas genau no wias in da eastn woa und wias jetzt is...frau staller (fee rosa) sie hom uns wirklich oi zaum brocht!
Es san mia olle schüler wia auch olle lehrer so ans herz gwochsn!
I wünsch olln lehra, das so nette schüler wia ins wida griang! :D
vermiss eich olle!! <3<br

Lisi

Elisabeth Baueregger, Unken | 01.07.2010

Hi Wia gehts ench? Mia gehts guat? I bin in da berufsschui Obertrum morgen is mei letzter Tag. Heuer kommt mein Bruder Martin in die Hauptschule.
Einen schönen Gruß an die Frau Spatzeneger und an die Frau Haitzmann
Eure Ex-Schülerin Elisabeth Baueregge

Hallo ihr!

Chrissy, Lofer | 20.06.2010

Mia hand hiatz boid ausn aus a Hauptschui, aba es woa voi geil!
A bissei zum Leana hoit, aba es woi voi cool!I
I werd nia vagessn wias in da Hauptschui woa.
Mia weads sicha vamissn wem ma draussn hand.
De Frau Stalla woa echt a glassa Klassnvoastond!

An die
Lehrer: Vagessts mi nid!

Hey...!

Silvia, St. Martin | 20.06.2010

Es is sooo schod, das ma jetzt nimma
long in da Hauptschui sand. Es woa so
a geile Zeit, de i ni vergessn werd. I
werd olle so vermissn. Frau Staller Sie
woan, sand so a guada
Klassenvorstand.
An de Lehrer: Vergesst mi nit

HallO ihr lieben

Karin Lichtmannegger, Scheffsnoth 2 | 09.06.2010

es ist ein Wahnsinn wie schnell die zeit
vergeht ... Ich vermisse die hauptschul zeit
sehr, besonders meinen Ex-
Klassenvorstand(Erika) und co-
Klassenvorstand(Kurt) ich komme euch bald mal
besuchen. glg an alle Karin Lichtmannegger

Herzlichen Glückwunsch !!!

Anja Maier, Lofer | 08.06.2010

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der HS LOFER an der diesjährigen Grill-Staatsmeisterschaft in St. Peter / Au !!! Herzlichen Glückwunsch zu euren erfolgreichen Platzierungen! Vielen Dank an alle Helfer, die im Hintergrund mitgewirkt haben. Fotos gibt es auch von den Griller Bienen, Chill the Grill, Hot Fire und den Loferer Grillboys auf www.arabella.at (österr.Grill & BBQ Staatsmeisterschaft, Fotos). Und einen ganz lieben Dank an Herrn Johann Stabauer, Gabi Rudolf und Rosi Staller - die eine Teilnahme an diesem EVENT ermöglicht haben. Liebe Grüße, Obfrau Anja Maier

evi

evi , evi | 24.02.2010

hi an oi schene griaß an oi

haptschule lofer

radei wie dani, lofer | 17.02.2010

heil es is echt geil bis abo leherer dir sama onfoch zu streng mfg daniel

heiii

eLinaA, den Helder | 22.12.2009

halLLoooo!!!
bin entlich wida amoi doo!!!
gfrei mi scho foi auf weinochtn!!! und auf Frau Wiest!!!;D
lg elinaaA#

suche klassenfoto

deisenberger ilse, 576o saalfelden | 15.12.2009

hallo!ich suche ein klassenfoto.ich war von1972-1976 in der schule.ich hieß damala ilse maltan aus weißbach.m.f.g

Heey leutz

Felix, Lofer | 09.12.2009

seit zwoaradhoib joa bin i jetz neama in da HS ... pui, longe Zeit! nd vermissen dua i's jeden zwoaten tog weil's nu so oafoch woa! de vier joa woan scho a "leiwonde" zeit .. schod dass eigentlich vü zschnö vagonga sand. hm, oiso leitl i rat euch de jahre zu genießen!
gvlg an alle lehrer! Im Speziellen An Herrn Vitzthum, Frau Hagn, Frau Rudolf nd Frau Spatzenegger! weiter so!!

HalLo an aLle

Karin , Lofer scheffsnoth | 20.07.2009

Hallo ihr lieben - 4 Jahre sind vorbei !!! möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die schönen 4 Jahre !!! glg Karin L.

geil 4 joa sand foabei

Florian , Unkn | 10.07.2009

danke via de 4 geil joa

.Leider !!!!

Diana * Magdalena, lofer | 10.07.2009

Schod das mia nagsts joa nimma de Frau Tuscher und de Frau Seitner homb !!! Vü Spaß mit da neien Klass !!!!!
Und danke fi de geile Zeit mit ihnen
und de 1.klass woa foi witzig!!!!
glg Magda & Dana

Cool

Ein Schüler, hmmm(nach 10 min s) *schlaf* | 06.07.2009

Der Duft des Todes war echt Cool!!!
Bin bissl spät damit ;)

Der Duft des Todes....

Vorstand Elternverein HS Lofer, Lofer | 04.06.2009

Liebe Krimi-Musical-Komödien-Darsteller / innen, liebe Organisatoren !!!
vielen lieben Dank für die schönen Abende,wir waren begeistert. Es war S P I T Z E !!!
Obfrau Anja Maier

Der Duft des Todes

Karin Berger, Lofer | 02.06.2009

Liebes Krimical Team,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung! Es war lustig und sehr unterhaltsam!
Ihr könnt sehr stolz sein!
Karin und Emma Berger

HS-Lofer

Lisa, sT. marTin | 28.03.2009

Wahnsinn 4 Jahre is es schonn wieder her das ma in de HS kemma sand und jetzt is scho boid wieder vorbei (i kunnt e scho wieder weinen beginnen i hoff VIENNA wead nomoi so H.A.M.M.E.R wos i e glab und von insan
MUSICAL brauch ma e goa nit ren anfangen---->Danke Herr Weißbacher&Frau Mikula

De ganzen Joa woand eig. immer geiL bis auf ein paar Momente in der HS


ein Roman by Lisa

4 Jahre'

BelLa Hagn, Loger (: | 27.03.2009

wahnsinn de zeit is so schnö verg0nga :/ . i wead oafoch ois so derb vermissen . danke für diese unbeschreibLichen 4 Jahre <3 . jz gehd don jeda seine eigenen weqe . <'3 ich werde euch sou vermissen .

Just for 4c . thanx für diese gaiLen 4Jahre (: für mich werdet ihr immer die geilste klasse bleiben .

eure belLa (:

Hallo

Elisabeth Baueregger, Unken | 09.03.2009

Wie geht es euchß
Mir geht es gut?
I ko vielleicht beim Spar anfangen zu arbeiten.
Wenn nit dann muss i ma was anders suchen.
Liebe Grüße an die Frau Sptzenegger!
Deien Ex-Schülerin Lisi

Hs is soo cool

isabella schopper, unken | 08.03.2009

Ich geh in die 5b und es macht spaß in

die hs lofer zu gehen hoffentlich

vergehen die jahre nicht so
schnell !!!

Hallo

Elisabeth Baueregger, Unken | 06.03.2009

Hallo Frau Spatzenegger!
Wie geht es Ihnen?
Mir gehts guat?
Schöne grüße auch an die Frau Wiest<br

Ihr hobs a urgeile Hauptschule!!!

#Maria Fankhauser#, Texas(Taxenbach) | 08.02.2009

Hy ihr lieben!
habe eure Website angesehen und finde eure Schule einfach HAMMER!!!!! Lg

eeJ .

steFfiih , ... | 24.12.2008

LeuTee ihR seiiT geniaL . FeuDa x Ine x ina x Heiida x beLLa x Lara x KaRiin x hiasi
ihR RocKt die schuLee :]
iiLe steFfiih .

Hs Lofer

nico, Mittermoos | 16.12.2008

HAllo!iiich bin der Nico und bin in der 5 Schulstufe und wünsche euch viel Glück

Hallo

Elisabeth Baueregger, Unken | 17.11.2008

Liebe Frau Spatzenegger
Wie geht es Ihnen? Mir geht es gut in meiner neuen Schule.
Sagen Sie auch den anderen Lehrern einen schönen Gruß von mir.
Deine Ex Schülerin Elisabeth

4a 2004 - long is her . .

Bianca, Weißbach | 31.10.2008

Hey ihr.. Hob ma docht i schau a wida moi eina und verewig mi do!! Jojo.. de Zeit vageht, des is a wahnsinn!! Long is her! xD

schene griaß an oi lehrer de mi kenand!!

Lg Bianca

Neu Start

Florian Hofer , Lofer | 01.10.2008

Ich freue mich schon auf die

Hauptschule.
Morgen gehe
ich
schon in die

Hauptschule.


<br
><br
>




Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

helLou :D

melLi & ancii, Loofer | 19.09.2008

hej hej mia woand moi auf da Homepage don woitma an Eintrag hinterlassen.
Mir homb voi de nette Klasse griag und an voi nettn Kv oba es is soo vü zan leeernaa in da hak oba des schoffma scho i-wie .g . ma mia famissn de hauptschuii ): und unsa ex-klass & kv
liebe grüße an alle Lehrer besonders an Fr.Spatznegger ajo und an de hauptschüler genießts de zeit wos no hobs in da HS in de weiterführenden schuin geds erst richtig los -lol-
:D

Heej

Jenny&Sabii, Lofer | 16.08.2008

Hallo Ihr Lieben! Da wir auf der homapage unserer ex-schule sind dachten wir, wir verewigen uns .Wir werden alle Lehrer vermissen besonders unseren Ex-KV Frau Spatzenegger. LG Jenny&Sabii

heii hoo :)

leaa :), mittermoossiedluung :) | 13.08.2008

njoo jetzt dauats a nuamea 3 wochn ?! donn gehd wida da ernst des lebens oo .. ne nee nua spaß obaa liebe hauptschüler gfreids enk echt weii in a soo a suPaa schuii weads echt nimma kema !!
njaa noch allen schööne ferien :)
liebe grüüße !

LieBe Grüße

Anna, lofer | 13.08.2008

LieBe Grüüße Anna :)

hejj

SiiMoNe, st.MarTiin CiiTy | 23.07.2008

hehe, eiSo ii woiTaT mie nur a meu für die schöne Zeit a da HS bedankken, es woa oafoch suuPäär!!! mir werd irz eascht kloa wia sche as schui geh is, wei i irz arbeiten ogfong hob!!
Eiso liebe Schüler/innen genießts de zeit no!!!

gL

Färien

Felix (der,die,das Glückliche), Lofär Ungefähr | 11.07.2008

Hällo!
Möcht nür mäl schöne Färien wünschen.
Schöne Färien!!!!!

:'(

chrissi h., lofer | 07.07.2008

ma he i wead de hs-zeit wirklich
vermissn .. es woa oamfoch suppa :'((

hei

clemens, st.martin | 26.06.2008

hei! i gfrei mi scho auf dete i bin scho neigrig auf wien und i lieb a gewisse aus da biiiiieb klass tshau

WanteT...lol boy ?!"!?

mimi, Liss, vicki,bibi, ....., STROBL | 21.06.2008

haii iihR...

Wiir suchen einen Jungen der beiiM orf BackstaGe war..und mauthausen...er kennt siich aus :-)
Markenzeichen: GRÜNE HAUBE
STROHUT, BLOND...

seas

martin L., schesta | 06.06.2008

seas do is da martin und i woit olle moi recht donksche song und an nettn gruaß an de 3a

Togo

hanns schneider, köln | 28.05.2008

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Schüler!
Der togoische Verein Germano-Philia (www.germanophilia.de) vermittelt Klassen- und Schulpartnerschaften zu togoischen Schulen. Ebenfalls vermittelt er Brieffreundschaften. Sprachen: D, F, E.
Bitte setzen Sie sich mit ihm in Verbindung: germanophilia@yahoo.de.
Näheres s. Website des Vereins.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Hanns Schneider M. A.
Köln

HS-Lofer

Lisa, St.Martin | 26.05.2008

AN alle netten Lehrer der HS-Lofer:
Mit ihnen kann man sehr viel Spaß haben ich glaube alle sind froh über die netten Lehrer der HS. Sie sind super und mit ihnen kann man wirklich etwas Lehrnen.
Weiter soooooooooooooooooo!?!

Hallo ihr lieben!

Theresa, Lofer | 25.04.2008

In der Hs Lofer ist es eigentlich ganz nett, und es ist eine COOLE Web -Seite

Ins daugs a da Hs

Lisa,Matsch, Strowoller | 22.04.2008

in da hs is a woi foi supa sats froa das so a coooooooooooole
Schui gib
Lg an alle Lehrer

halLoo

Lenchjen ex. 4aLarin, l0fer | 08.04.2008

hej .. w0it nuur moi schööne grüße da lassn und i wünsch de 4tla ois guad fia de naxte schui :) ! Lg. bussi

Coool

anna und mich, lofer | 25.03.2008

DiE hAuPtScHuLe IsT mEga CoOl FrAu TuScHeR uNd FrAu StALLer SiNd SeHr NeTt TsHüSs

ähm, Löfer

Feliks, Lofäär | 11.03.2008

ich wollt nur mal gschwind vorbeispechtln und den insassen der schule alles gute wünschen...;
alles gute
felix

Hallo

Daniel, Unken | 02.03.2008

Schöne Grüße aus dem Sturm-verwüsteten Unken

18.2.2008

Angelika , Lofer | 18.02.2008

Morgen ist Fastmarkt und ich freue mich schon sehr darauf,aber es were schön wen EVA die ganze Woche wäre nicht nur 2 Tage !!!!

Genial!!!

Millinger Peta, Deutschland | 16.02.2008

Ist ja echt schön meine Lehrer wieder zu sehen voralem mein Klassenlehrerin Frau Post ist ja schon 15 jahre her!!Schade das niemand ein klassentreffen macht!!!

Gruss Peta aus Deutschland

Hallo

Samuel, Unken | 15.02.2008

Halo ich finde die Homepage sehr gut.

Hallo ihr Lieben

Angelicka Fiona, Rauchenberg | 13.02.2008

Die Hauptschule ist echt mega
GEIL

Hallo

Daniel Hirschbichler, Unken | 18.01.2008

Ich finde , dass die Homepage der HS Lofer sehr gut gestaltet ist.

LieBe Grüße

Lea :), middermoossiedLuung | 15.01.2008

LieBe Grüüße von Lea :)

Weihnachtswünsche

Weber Ingrid, 2042 Großnondorf 151 | 15.12.2007

An Herrn Kurt Mikula und Familie
Zu unserer Weihnachtsmesse am Freitag,den 21.12., werden wir - die Lehrer und Schüler der Volksschule Guntersdorf - wieder 2 Lieder aus Ihrer CD "Sonnenstrahlen" singen ("Heilig,heilig" und "Herr, du bist das Brot"). Die Kinder sind immer mit Begeisterung dabei. Mittlerweile fragen mich schon viele Lehrerkollegen,woher ich die schönen Lieder habe. Im Bezirk Hollabrunn werden ihre Lieder nun schon häufig gesungen.Wir freuen uns schon sehr auf Ihre nächste CD. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr wünscht Ihnen und Ihrer Familie Ingrid Weber

HS is the Best..

Das Lixelchen, Ein wunderschön Dörfelein | 06.11.2007

de hs-zeit woa de beste zeit, ernsthaft, mia duads load um meine neuen klassenk. wei sie die geile zeit nid erlebt hobn !! hm, jetzt räum i oba wida des feld fia ondare herzerwärmende comments!
vlg yours Das Lixelche

Lg ..

kaTHi und Lilli , Unken/Lofer | 31.10.2007

Hejj .. homb grod meui wieda an de schene hs zeit zrugdenkt und woitnd enchan wunderschönen grus hinterlassen .. lg kathi und Lilli (:

Tolle Schule!

Claudia Hartmann, Schro | 21.10.2007

Hallo, liebe ehemalige Loferer-Kollegen,

habe mir gerade eure homepage angesehen und bin vor allem von den aufgenommenen songs begeistert - Kompliment an Kurt....!

Ich wünsche euch ein weiteres schaffensfrohes Schuljahr mit vielen wissbegierigen und "braven" Schülern,

eure
Claudia Hartmann (Schifferegger, die seit 10 Jahren in Schrobenhausen(Oberbayern) lebt und seit 2002 auch wieder an der Hauptschule unterrichtet.

Einen speziellen Gruß an Florita!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Steffi Lindl Lisa und Sili, überall | 26.09.2007

Frau Tuscha und Frau Hurra sind die
nettesten Lehrerinnen der Welt.

heii

Lea*aus da ex- B kLasse, sT.martin | 16.09.2007

jo hallo .. ! hoB ma denkT ii schreib wida moii ins gäsTebuch meina aLLes geliebten hauptschuLe ... !! :*) jo ii hed ma des echT nid dochT dass ii di haupTschuii so vamissn werd ...!!! die bakiP is gonz okay oBa nix im gegensatz zur haupTschuii .. !! ii mechT mii echT nomoii beii oii Lehrer bedankn für die wunderbaren 4 joah .. besondas beim hr.Weissbacher , weiiL Sie woand echT ein suPa KV..!!... da Fr. Tuscher , weiiL Sie woand oiweii so a faire unD gerechTe Lehrerin und hom iins so vü fi insa Leben gLernT ...! und an Hr. schmiderer , weii Sie woanD oafoch so ein suPa unD netta Zeichnlehrer.. unD a natürliich on oii onDare Lehrer gonz an Liabn unD nettn gruß ... ! ii werD enk sicha moii besuchn kema ( won ii moii zeiiT hob - des kunT no längas dauan weii miia kimb fi in da bakiP hod ma niia zeiT *:) njo donn wünsch ii den restLichn hauptschüLern a schönes jahR ( und geniessTs es weii nochand fongT da puRe ernsT o ) :) oKee
Tschausn *:)

Rhabarberbarbara *gg+

Lixeeeii aus da Ex- A klass, WeitWeitWeg | 12.09.2007

Seeeervuuus HS Lofer schön moi wida auf der Website zu sein... dieses Gefühl von Geborgenheit und ... naja i wü nid ausschweifend werdn!
I hoff de neien A-ler hand nid zu .. wia sog ma .. unhandlich!
Hmmm, wia ex viatla miasn moi wida vorbei schaun, auf a deftigs "Petri Heil" !!!!
Ois donn mochts guad fü Spass, essts wos gscheids und wia segn ins! (PS: Vorraussichtlich im Oktober

HyY

I biN i uNd dE schUi iS süPer, irgEnD woo iN Lofer | 11.09.2007

IaTz hoT de SChuI wiDanT ogfOngT.. SchoO iagEntwiE a GuTes GefüHl
uNd soooooo füü neie 1 KlassLa.. looL
JoP doN no GoNz lieBe grüZze an diE LeuTe & LehRer dii woS dE nOchRicH lEsn..
a 3c*larin loooooooooooL

Hallo

BelLa=), Scheffsnoth | 20.08.2007

hY wiA geTs eiCh imMa sO..??.. 3 WoChn nO.. doN haNd De FeRiEn a WidA auS..´=) =) =) =)
SchEne Grüße aN Oi unD nO SchEnE 3 WoChn =) =)BelLa BiS boiD..!!..

Holidaaaayys!!!

lixeii, ein kleines dörfchen | 09.08.2007

soo, de 5 ferienwoche is angebrochen ... zwoa scho vor 4 tagen oba egal; i woit mi nomoi do verewigen damit jeder woas das i gsund bin ... gsd!! *gg*
i mecht ollen ex-, neuen-, und jetzigen hs-schülern ois guade wünschen... gilt fia de lehrer a ...
bis donn euer FELIX

HaLLoOoo

LiLLi , LoFa .. *hihi | 02.07.2007

naJo ii woiT nua meui SonG das deS oaFocH De geiLsTn 4 Joa von Mein LebeN woaND .. eascHTNs aS musiCaL .. woa ecHt geniaL unD ii finD des Von mR. WeißbacHer unD da mrs. mikuLa voii coOL das se des immer wieDa mocHnD .. naTürLich a de resTLicHn LehRa de a immEr fLeißig miTheLFen .. *hihi .. naJo daNKe .. de HauPtscHuiizeiT is/woA ecHT geniaL .. Lg LiLLi (:*

Der Anfang vom Ende!

lixei, Lofääär | 30.06.2007

boid is de schui aus ... tja irgendwia bedrückend .. donn gibts koane nettn viatla mehr ... donn gibt koana nettn viatla mehr mit deana ma spass homb ko; hm, i hoff das de naxtn uns in nix nochstehnd obwohl i do scho sochen gehört hob ... vü spass no in der letztn wochen vvvvg lixei

Eine große Bitte.....

Anonym, Anonym | 22.06.2007

Ich habe eine große bitte...ich würde mir wünschen das der Hr.Schulwart die Bilder der Schüler aus der Aula entfernt das ist ein sehr großes anliegen von mir...bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte...

heiiL ..

chrissi und juLii, Lofer | 19.06.2007

jojo ..iaz schreim ma hoit ah wieda amoi ..!! ..wia gehTs zua in da hS ..?? ..iaz is eH gLeii amoi wieda voRbeii mid da schui ..und mia miaSsnD oaweTTn ofonGA ..!! ..naJoo ...mi sitznd groD in da beruFsschuii in zeLL am See ..weii ma ins de midnpoLy oschuanD ..*g ..naJaa ..ganZ LiieBe grüße ..bUSsaL ..chriSsi und juLi

:)

mooone v. :) , loofer | 13.06.2007

heiiLo liebe Hs ..
hob ma denkt ii schreib amoi wos ins GB .. -hihi- ..
nja, ii gfreii mi irz scho so auf wien .. -wuhu- am montog hets scho los ..
hoff das des nomoi voi de gaudii werd :) .. weii donn is auft e scho fost vorbei de Hs - zeit :( .. nja, dann schönen abend no .. lG mone 4A

vondembussche/dürnberger

walter freiherr von dem bussche, colonia | 10.06.2007

hervorragend die internet-möglichkeiten der h-schule...kann mir vielleicht ein geschichtslehrer der schule infos über das gefangenen-lager in der ns-zeit über den steinbruch in hallenstein bei lofer geben...mit freundlichen grüßen...

SHOWTIME

Kurt Mikula, St. Martin | 28.05.2007

e S war
einfac H eine
t O lle
s W how!!!!
Ein T raum!!!!!
I ch bin
M egastoz auf
E uch!

Hallo

Sophia Flasch, Kreuzfeld | 23.05.2007

Ich finde Dass die Hs lofer die beste Schule ist.

HALLO FRAU HAGN

XXXXX, LOFER | 23.05.2007

ich grüsse meine Deuschlehrerin fr. Hagn

iT´s Showtime (wieder einmal)

Lea, wüdmoossiedLung | 17.05.2007

uuii jetz dauats echt nimma long ..voii supa das überoii die Plakate hängen .. Danke das ench so fü müHe gem hobs..okee donn no an schönen Tag .. und bitte kemms oii (wead *geniiaL*) Lg Lea (ginger) *:)

haLLo

...., ...... | 09.05.2007

i woit nur song herr mikula se sand so supii ;)

haLLuu ..[!]

chriSsii, LoFääR | 23.04.2007

Joo ..iiaZ hoB ii ma denkT ii schreiB amoi wieda ..weii ii jo nia mehr ummi schau in de hS ..!! ..naJaa ..auFjednFoii gehDs iinS ex 4tLa oii vOoii guuT ..uND mia wernD scho wieda maoi ummii schau ..!! ..naJaa ..*tschüSsii *kuSs >chriSsi<

sh0wTiime..*

LeA..°:), wüüdmoossiedLung | 18.04.2007

uuii .. aisoo ii gfreii mi echt voii das siie oii so0 grei aufs Sh0wiicaL .. und ii gfreii mi a schoo voLLe .. des wead echt voii suPaa .. diE probN und oise sand übahaupt as wiitziigste .. :) .. danke ads so a supii dRehbuach gschrimm hobs .. !!
gLg .. see uU am 22, 23, 24 Maii .. uuii

Hallo ihr Lieben..!!

Sonja, Lofa | 13.04.2007

Oiso i muass mi wieda amoi bei ench allen melden.. I gfrei mi scho riesig auf des neueste Musical und bin volle gespannt..!! Ober es mochts des sicher super!!
Naja..
Ganz Süße Grüße
sonni

Al Kapohne, Chicago | 30.03.2007

sooo boid is de schui wida vorbei ... immerhin nur no 4 Monate ... najo oba trotzdem gibs a sahnehäubchen vo den vierten zum krönenden Abschluss; do deafn de viertla nomoi de sau aussi lossen, oba eh kloa noch den hoaten und nervenaufreibenden jahren in der hs muas des a moi sein... des vorspiel schaut jo scho moi guat aus oiso i würd sogen das des a großer erfolg werd hihihihi eh kloa bei den drehbuchautoren und den mitwirkenden (mich natürlich ausgeschlossen *gg*), oba der story noch zu urteilen hmmm jojo des wead a fest eine wahre orgie von gefühlen die von uns schauspielern total gekonnt rüber gebracht werden gelle; so ois donn bis irgendwonn und no ois guade vom lixeiiii

Wie gehts :) (:

Thomas Fuchs, Unken | 21.03.2007

hi wia gehts eich eiwei so konn sein das i am Freitog moi zu eich schau.
I gfrei mi riesig auf de auffürungvo de 4tler.
i kim bestimmt wei des deaf i ma nid entgeh lossen wos de do aufüan. viele Grüße von fuchs Thomas !!!!!!

HaLLoa :)

Lene Stahl, UNKEN!! | 16.03.2007

HeLLou HeLLou.. naja, i hör ma netta wieda soan unsinnigen vortrag in da hbLa oh, und iazand hob i ma denkt, werd i mi wieda amoi bei meina oidb schuLe melden! :) wia gehds eich denn so? gfrei mi scho extremst auf de aufführung vo de 4ten klassen! naja, liebe grüße! StahL Lene..

Hallo 3b!!!

Alma, Seattle | 02.03.2007

Wie geht es euch? Ich vermisse euch so viel. Ich freu mich schon am SOMMER!!!!

SHOWTIME 2007

Lixei, Lofääär | 02.03.2007

jetzt muas i mi moi wida verewigen; des Musical wead sicha voooii geil gonz sicha ... so geile rollen hods scho long nimma gebn ... hoffentlich geds mit den probn a so guat wia mit dem "vorspiel" ... lg Felix

Hy wie geht es euch so

Veronika B., Unken | 19.02.2007

Was hat sich in der hs getan? Im Mai ist Elternsprechag da komme ich dann vorbei. Ich komme vorher auch mal vorbei.

sHowtiiMe

..Nessii *nd Lea ... , iM land voR unSere zEit | 09.02.2007

eiso mia gfreind ins voi, dass mia de auserwähltn sei dürfen....das ist eine große ehre für ins....=)wiR frEuen unS so mEga!!
und danke daS miA a soo0o a tolle roLLe kRiagn
thaaanks fo0or thee rooo0o0oouul dayyy by dayy.....weve got the rolle weve got rolle thans to say for the roll day by day day by dahayhayyy


Thans foR all

tüDlüü...:)

Hallo

Christine/a, Unken | 05.02.2007

Hallo wollte nur mal schauen wie es euch dort so geht!!!

Oiso bitte!

a ex-ex-ex 4tla, saalachtal | 04.02.2007

Oiso, zu ollaerst mecht i de gerüchte dementieren, dass de jetztigen oder de vo letzten johr oda de vo vorletztn johr 4tla de bestn gwen sand bzw. sind. De 4la ausm johrgong 2003/04 sand scho de ALLERALLERALLERALLERBESTEN gwesn. und wetten, dass...? woa as schärfste(!!!) übahaupt. oiso bitte koane so lächerlichen nicht-tatsachen ins GB schreibn.

Danke, ein exexex-4tler :

Weihnachtswünsche

Mikula Esther, St.Martin | 21.12.2006

An alle Schüler und Lehrer der HS-Lofer!
W enn
E inmal
I m Jahr
H immel und Erde ganz
N ah
A ufeinander stossen ist
C hristus
H eute
T atsächlich geboren!

Das ihr das mit allen Sinnen erleben könnt wünsche ich allen!
Esther und Kurt Mikula

Was hat sich in der HS-Lofer verändert?

Geschichte, Unken | 12.12.2006

Hat sich irgendwas besonderes in der HS-Lofer getan? Irgendwann komme ich ganz sicher vorbei!

HAHA ..

Terri , aus | 05.12.2006

.. jetz gib i ah moi mein senf dazua. meinegüte .. de HS woa hoid doch no so a wunderschöne zeit .. (im gegensatz zu jetzt) .. najo ok .. so schlimm is donn ah wieda nid, oba ma merkt hoid doch an extremen unterschied!! wenn i ma so de galerie fo da HS-Seitn oh-schau, schauts so aus ois hätts olle total den spaß .. wos i eh nua zu gut verstehen ko .. -g- (besonders bei den bildern zur galerie: vernisage 06, die bilder fo de jungs mit de blasinstrumente .. =) .. wirklich foi witzig!! .. naja, woit mi eig. kurz und bündig halten und genau des moch i jetz auch .. ok, ich verabschiede mich! danke nomoi an de lehra!! (speziell an frau donabauer, herrn gatterbauer, herrn+frau mikula, herrn weißbacher und herrn vitzthum!) .. liebe grüße, ex-4tlarin Teresa (: .. ajo, PS: herr weißbacher, i glab de aussage von mia letztens im bistro ("vollbart basis").. de woa nid gonz korrekt .. i glaub i hob do laut gedacht :D .. wenn de anna h. des jetz liesT: loch jo nid .. -g- .. unterstehe dich .. !! ok, tschüss

Die geile Schui

Hannes Hinterseer, Weißbach | 30.11.2006

i geh a hiatz scho zwoa joh und i find de schui echt voi geil. bis boid Hannes

An alles Ex-Schüler der HS Lofer!

Kurt Mikula, Lofer | 29.11.2006

Am Mittwoch, den 13. Dez. sind wir zum gemeinsamen Frühstück bei Pfarrer Gerhard Fuchsberger nach der Roratemesse um 6.30 (morgens) eingeladen. Wer schon einmal dabei war, weiß was für ein toller Morgenbeginn das ist. Wenn du also Lust hast, diesen Tag anders zu beginnen, komm einfach vorbei. Du kannst natürlich auch jemanden mitbringen .Auf jeden Fall bist du herzlich eingeladen. Ich wünsche dir eine erlebnisreiche Zeit und alles Gute für deinen Weg.

Kurt Mikul

Für alle die uns kennen *g*

lixei und isi , lofer mitte | 17.11.2006

viele grüße an alle die uns kennen und alles gute bis zu den weihnachtsferien; dann gets eh locker dahin; und für die jungen Schüler: genießt es, die hs is schneller vorbei als man denkt; fragt die 4tler;

Najo......

Postman (PosTaI, Flori, usw...), Salzburg | 16.11.2006

Es woa eigentlich imma gonz lustig in da HS, owa so vü wead jetzt nimma los sei wenn wir nimma da san... Danke nochmal an alle Lehrer/innen Frau Hagn, Frau Mikula, Herr Weißbacher, Herr Vitzthum, Frau Staller, Frau Rummel usw.

Etwas verspätet, aber doch..

Anna Hagn, Gumping Süd | 08.11.2006

Hallo, ihr Hauptschulianer! Ja, ich weiß, dieser Eintrag kommt etwas verspätet, aber was soll ich machen, ich bin eben faul. Und gehe jetzt schließlich in die HBLA, wo es nur Professoren gibt, die möglichst nur mit Frau und Herr Professor angesprochen werden wollen. Einerseits ungewohnt, aber andererseits ziemlich praktisch, weil man sich die Namen nicht merken muss :) Aber jetzt ist er ja da, der Eintrag. Ja, ich vermisse die HS wirklich, vielleicht nicht so extrem wie die Veronika, aber immerhin ;) na ja, die schule selbst vermisse ich eigentlich nicht so (obwohl sie so toll aussieht!), es sind die Lehrer. Ach, wie soll ich sagen.. ihr wart einfach toll! Hm, darf man Sie/Euch eigentlich schon duzen? Lieber nicht, wär irgendwie komisch. Ich weiß, dass unsere Vroni schon genug gelobt hat, aber hier kommt auch von mir noch ein grooooßes Lob an alle Lehrer! So, hier ist noch eine Mitteilung speziell für den Herrn Gatterbauer: Wir haben in den letzten 10 Wochen mehr geschrieben, als wir in den letzten 4 Jahren Mathe je geschrieben haben! Entschuldigen Sie die leichte Übertreibung.. Hm, sowiel wollte ich anfangs gar nicht schreiben aber was soll's - mehr ist bekanntlich weniger! Liiiebste Grüße an alle, Ich, die jetzt eine (römisch!) IBlerin is

An alle Lehrer an derHS-Lofer ein großes Lob

Veronika, Unken | 07.11.2006

Die Lehrer an der HS-Lofer haben ein riesengroßes Lob verdient. Diese Lehrer können wirklich gut unterrichten!

Na was macht die HS-Lofer jetzt alles?

Veronika, unken | 30.10.2006

Wollte mal wissen was für Ideen die HS-Lofer hat. Eine weiter CD wäre wirklich toll. Noch etwas ich komme euch mal besuchen!

halLoo (=

sigriD (:, enT a da ocHenD *loL | 25.10.2006

halLii halLo! .. (: .. i muaS do moi gach da Lea zusTimmeN *g .. sie hoT wiDa amoi voLlkommeN rechT -hehe- .. mia miaSsn unbeDingT oanS mocHn, weiiL so suPPa 4.Tla wia heuer weaDs long nimma gem!.. (; .. naja .. scHööneN Tach noCh! .. (:

Na wie gehts an der HS-Lofer?

Baueregger Veronika, Unken | 23.10.2006

Wahrscheinlich komme ich am Elternsprechtag in die HS-Lofer. Mal schauen ob sich etwas verändert hat.

Sag mal Danke an alle HS-Lehrer

Veronika, Unken | 23.10.2006

Die Lehrer an der HS-Lofer sand total in Ordnung. Alle Lehrer die mich unterrichtet haben ein riesen Lob verdient. Auch die Lehrer die mich nicht Unterrichtet haben. Alle Lehrer an der Schule sind total toll in den jeweiligen Fächern. Die Lehrer sollen so weiter machen!

aLoHa....

..L¬@.. :), WüDmo0S.SiEdLuNg..YeAh..=) | 20.10.2006

aiiSo ii WoiiT nuA moii SoGn Das MiiA uNbeDienGt a MuSiiCaL moChn MiiAsn Weii Soo A ChanCe gRiAgS Nie MEa WiDa Das So GuAde uNd TAlEntiErte 4. tLa hOBs...!..nJa..miA moChn eH oAs weii Mia HanD oAfoCh...-->GENIAL<--
TüDeLü

Hi Leute

Baueregger Veronika, Unken | 18.10.2006

Na wie geht es euch? Ich grüße alle Schüler in der HS-Lofer!

Grüße alle

Veronika, Unken | 18.10.2006

Ich sage es jetzt ganz ehrlich die HS-Lofer fehlt mir, ich hoffe euch geht es wenigstens besser wie mir. Wahrscheinlich sind alle aus der 4 Klasse in eine höhere SChule weiter gegangen, machts esgut Vroni!

Seas

da Lixei, Lofäääär | 18.10.2006

do muas i mi da mone glei anschließen, a guats joa no ollen de uns unterrichten und monchmoi an uns verzweifeln aber wia dans jo nit mit absicht!:-)) oiso ois guate für ALLEEEEE euer Lixei aus da 4a

hEii...

..*moNe*..v.! ..4a*, ..*loFäÄäR | 13.10.2006

hEii.. ! ii hoFF mia Homb No a geNiaLeS LeTzteS joHr iiN da Hs- LoFer!*.. gggLg kuSSii moNe...*

Hi wie gehts

Baueregger Veronika, Unken | 06.10.2006

De Lehrer an der Schui sand total in Ordnung aber de an der Haupschui sand no besser wia da

heiiL

chrissi ..anna ..juLii ..cynThii, loFeer - unKEn | 01.10.2006

jOo ..miia homB iinS hoiiT denKt miia schreimB a amoi ..! ..iM poLy is schOO vOOii der fuN ..miia homB iirgendWiie schOo vOoii de fetzN gauDii ..uND de Lehrer sanD a gonZ okaY ..!! ..nayOO ..de lehrer oi an scheeN gruaS ..unD jOo ..miia kemanD scho wieda amoiii uMii ..oB eH nOo oiiSee basT ..OkeeY ..kÜSscheN ..wiiR haBen eucH LüüB ..wiiR viieR

sooo MocKiG

Jury Mone, unKään | 24.09.2006

iRgendwie vamiss i scho olle vor allem de frau mikuLa weis ma oiwei koiffn hod und Herrn Schmiderer a weis i PoLy koa musiK unterricht giBt..des is nid so Guad..*g....i kim sicher moi vorBei um zu schaun wia de schui ohNe de bestn ex viertLa is..i glab do sprich i iatz für olle..*g..gggLg mone

FRAU DONABAUER

Biggi und so, Unken downtown | 24.09.2006

das haben Sie ja toll hingekriegt wie sie sich vor uns gedrückt haben..!! kaum sind wir weg schon fangen sie wieder an..!! wir sind alle wirklich enttäuscht wie auffällig sie diesen plan durchgeführt haben!! =) naja.. ich hoffe es kommt wieder eine klasse die uns ähnlich ist dann wäre es doch zeit für ein geschwisterchen für den kleinen JaKoB!?!?! viel glück und spaß .. biggi und so..!! +lol+

Hallo an die klasse 3b

Alma, Seattle | 23.09.2006

Hallo,
wie geht es euch? Ich habe gerade das klassenportrait angeshaut.Ich wunshte ich waer beu euch. Mir geht es gut in der Schule.Bitte schreibt mir einmal zurueck an meine e-mail adresse. Liebe Gruesse an alla!!! :^)
~*Alma*

SpäT aber DocH ..

Lene =), UnKeN .. <-- yeaH | 22.09.2006

liebe frau mikula,
ich wünsche ihnen ebenfalls alles gute zum geburtstag, bleiben sie so super wie si sind =) !! ... hoffe wir sehen uns bald wieder, bussaL lene ;-)

happy birthday!

esther mikula, lofer | 21.09.2006

liebe lene!
alles gute zum geburtstag!
nachträglich!
esther mikula

Ach GoTT =)

LeNe StAhL =), unken <-- hehe | 18.09.2006

*seufz* bitte liebe 4.klassla: geniests encha letztes joah, wei des is schnöi voabei....mia griang imma gonz glasrige augen wenn ma an de HS zurückdenkn....wia weand ench so vermissen....owa trozdem, auf an besuch keman ma ruhig moi wieda gean voabei, brauchts koa ongst hobn....naja, bussaL LeNe (i hoff es hobs mi no nid vagessn +g+!???)

=))

LiLLi , LofeR.. | 17.09.2006

Danke! fürn Stundenplan =))..

frogs ins nid so füü!!

maReii-MoneJ.-robi dankL, irgendwo im nirgendwo | 16.09.2006

mia mechtn nomoi hs geh..da robi dankl natürLich a..*g..Lg

Stundenplan 4b - Mo, 18.09. 2006

Weissbacher, HS Lofer | 15.09.2006

1) M
2) E
3) BU
4) GS
5) BO
6) -
7) GW
8) EH/GZ
9) EH/GZ

vielen dank herr gatterbauer

dia 2 in da letztn reihe mitte 4a, im fettn lofa | 13.09.2006

wir danken ihnen vielmals für ihre Geduld mit uns.. auch wenn es ihnen manchmal nicht leicht gefallen ist .. (eigentlich woama eh imma brav).. mit freundlichen grüßen langbauer tom und schreder markus

Göd stinkt nid

soni, lofa | 07.09.2006

Iatz sans drin de Fotos vom Komödical!! A Gaudi woa des scho!! I wünsch eich auf jeden Fall einen guten Start ins neie Schuljahr!! De Hauptschui werd ma sicha vooi obgeh!!Danke an olle Lehrer de wos mi unterricht homb!! Se woan echt spitze!!

Ferienende

lixei, Lofer | 06.09.2006

soooo jetzt geds zu ende in ein neues schuljahr für jeden von uns vü spass no und an guaten anfang

leichtathletik-wettbewerb

ubekannter, lofer | 13.08.2006

Gibt es vomleichtathletik-wettbewerbvielleicht Fotos?= Ich würde so gerne die Fotos sehen! Oder gibt es vieleicht auch Listen von denBteiligten, wie vielter man geworden ist!

Tolle Hp

Leichtathletik

Administrator | 13.08.2006

Leider habe ich für die Webpage keine Bilder von den Leichtathletikmeisterschaften,die Ranglisten wurden in den Klassen ausgehängt.

TrAuEr *g*

LeNe, +unken+ | 04.08.2006

es is wiaklich traurig wenn i ma iazand de fotos vom musicaL oschau....es woa echt a supa zeit, wos ma sicha oi niamois vagessn weand.....mia wond a supär jahrganG .... (jojo, de terri is a wuaF....*sie read neta*) naja.....ich wünsche allen hauptschülern noch wunderschöne jahre ... mia weand ench LeHrEr nie (!) vagessn ... DANKE!!! ganz liebe grüße....LeNe (i hoff es vagessts mi nid +g+

HElLo

GEGI, Jo LOFA hoid :)) | 03.08.2006

De HS woa echt a vadommt geile TIME!! und de PIC´s vom Comödical sand a SPITZE*G* jo i wünsch ench wos und MOCHTS ES GUAD!!! MFG EX-4A-la Maier GEGiii

boa foi suPPa ..

TeRRi .. ex-4aLariin .. , LoFa | 03.08.2006

foi cooL, dasS jeTz de büTTl des musicaLs drinnen hanD .. (: .. gFreiT mi foi .. jaP. woa echT a total schene zeiT in da HS >unvergessLich< .. ok .. lg TeRRi

halloo

chrissii, anna, julii .., lofer | 01.08.2006

iirgendwie is des scho a bissei komisch ..weii jo ..ma sig de gonzn freiinds nimma so oft ..und des is scho ziemlich doof ..oba najoo ..ma ko e nix mochn ..na dann ..tschüSsii ..buSsii ..mia three ..=]

jaja frau hagn und frau denk-wiest

Biggi "ehemalige" 4c , uNkÄÄÄn | 28.07.2006

wie Sie vorausgesagt haben ... am 7.august gehts mit de mädls nach wien ... eine woche drauf mit da familie nach Paris... und nächstes jahr USA.. höchstwahrscheinlich auch New York... (ganZz allein) +g+ ... also die pläne von frau hagn und frau denk-wiest werden wahr... =) lg biggi

Grüße

Melanie.L und Andrea.P, Lofer | 27.07.2006

Fr.Spatzenegger wir wünschen ihnen schöne Sommerferien und wir freuen uns auf das nächste Schuljahr wir vermissen ihre Ermahnungen das wir so laut sind .Melanie.L und Andrea.P

lieber herr weißbacher!

secret, irgendwo im niergend wo | 27.07.2006

Wann tun sie die neuen fotos von der steiermark in die bildergalerie????lg secret

hauptschuizeit

soni, lofa | 22.07.2006

es is scho org dass iatz oise vorbei sei soid, i moan woan des wirklich gonze 4 johr? I woat zu meine klassenkameraden song i vermiss eich iatz scho!! Mit eich woans oafoch supaaaa 4 johr!! Lg soni

an Biggi - Gratulation!!!!

G. Hagn, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 14.07.2006

Super, dass du es geschafft hast, in die Euroklasse zu kommen!!!! Jetzt steht dir alles offen - Wien, Berlin, Paris, New York .... ;-)))))
Liebe Grüße, Gabi Hagn

*cRy*

JuRy Mone, UnKääN | 12.07.2006

so vorbei is nun mit da hauptschuizeit leida..*cRy*..najo mia wernd uns sicha moi wieda sechn..i vamiss de zeit iatz scho..!!..
eiso am ofong ho i ma oiwei docht bei meina schwesta na geh warum read denn de froh wa i endlich aus da hauptschui owa so is go nid..!!
najo werd de zeit vamissn euro mone

an Frau Hagn!

Biggi , Unken | 08.07.2006

sOoOo... iaZz is aUs! sO fÜhLt sI dEs eIsO o, wEnN mA nImMa iN dA HS iS..!! =( werd es vermissen. aber der grund warum ich schreibe... ich wollte Frau Hagn mitteilen, dass ich es in die Euroklasse geschafft habe!!! endlich ist es fix! =) vielen dank für alles und bis IRGENDWANN... /schöne ferien!!! glg biggi

Liebe EX4tler!!!

Kurt Mikula, Lofer | 08.07.2006

Liebe Ex Viertler!!!Ich möchte euch für eure vielfältigen Wege und für eure Zukunft alles Gute Wünschen. Carpe Diem!!!

Halloooo!!!

Andi 4c, Scheffsnoth | 07.07.2006

I wünsch allen schöne ferien und bleibs gsund a boa sich i e im herbst bei da messe (do muas ma jo dabei sein!!) ggglg AnDi

haLLOo ..

chriSsiii , LoFeeR | 06.07.2006

sOo jetzt schreiib ii hoiiT amoii do eina ..iiaza bin ii donn auSstn auS da hS ..und iirgendwie bin ii scho TrauriG ..weii es woA docH fosT immA cOoL ..uNd ii wünscH a oLle fo de 4. KlaSsn no an scheN aBschluSs ..!! ..hoB eiicH LüüB ..!! ..buSsii ..chriSsii

Ein bisschen traurig...

G. Hagn, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 05.07.2006

Ich wünsche allen 4. Klassen noch einen schönen Abschluss und alles Gute für eure Zukunkft. Ich werde euch vermissen - besonders die 4c :-( Ihr wart ein toller Jahrgang. Alles Gute, Gabi Hagn

The classic experience

Claudia, Innsbruck | 05.07.2006

Ich wollt nur wissen, ob es von den Hörproben auch CDs zum ev. Kauf gibt. Sind tolle Lieder dabei, die auch in meiner Klasse gut ankommen würden.
Wär echt toll! Liebe Grüße

schod dass vorbei is...=(

Lena und Kati, LOFER | 04.07.2006

mia findns voi schod das etz scho wieda ois voabei is, oiso dia 4 joah hand echt voi schnöi vagonga..najo..LG

hmmmm

writer, lofaaaa | 02.07.2006

alles gute fia de letzte schulwoche wünsch i allen und den 4iaten no schöne ferien und olles guate in da neien schule; traurig jetzt hand don wia in da 4iaten hahah ein gefühl der macht :-) tschau amigos

=)

Orbit kaugummi, lofer | 28.06.2006

hehe+ i find de hs-lofer echt voiii cool...super ideen homb de lehrer *respekt* mfg

GRATULATION!

Kurt Mikula, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 17.06.2006

Ich gratuliere allen Schülern dern 3b und Frau Pomarolli + Herrn Schmiderer zum gelungenem Kunstprojekt in der Pausenhalle. Schaut toll aus!!!

FoToS ?!?!

jo...ähh..., unteres saalachtal | 13.06.2006

1. "Geld stinkt nid" woa echt lustig....(aba natürl. nid so guad wia "Wetten, dass.."..*g*)!! 2. Wonn keman denn Fotos von den Aufführungen ??? GlG

Gratulation

Gabi, Lofer | 07.06.2006

Hallo liebe 4. Klassen,
Herzliche Gratulation noch zu eurem super Komödical. Ihr wart alle so wie es die Gemeindevertretung gesagt hat! ja wie " Supa Samma"
Tolle Leistung von Allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben und vielen Dank an eure Lehrpersonen. War wieder ein richtiger Genuss zuzuschauen.

Liebe Grüße und weiter so.

Gab

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karin lichtmannegger, lofer (schefsnoth) | 05.06.2006

des musical war echt geil !!! ich glaube geld stinkt nit war das beste !!!!!! von allen !!! naja !! bye karin

lene !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

karin lichtmannegger , scheffsnoth | 05.06.2006

he lene wonst des liest denke an mich !!!!!!*g* du singst soooo guat echt he one schme !!!!!!!

GELD STINKT NID!! ODER DOCH??

******, is egal!! | 03.06.2006

jo hallo!! encha musical woa echt so geil!! des woa echt so lustig, es woand natürlich olle super owa de mufin und de lisi woand echt de geilstn!! ganz großes lob an alle!!

Herzlichen Glückwunsch !

Familie Stahl, Unken | 02.06.2006

Ja, das stimmt, liebe 4tler,
guad seid`s.
Herzlichen Glückwunsch zum in jeder Hinsicht gelungenen Musical. Respekt !
... und danke allen beteiligten Lehrkräften für die Mühe !
Die Stahls

Gratulation

Florita Donabauer, Saalfelden | 02.06.2006

Ich möchte allen Viertlern ganz ganz herzlich zu dieser super Aufführung gratulieren!Ihr habt echt super spitzenmäßig gespielt und auch die Bühnenarbeiter und Techniker waren echt spitze! GRATULATION

Die heiß ersehnte Antwort

Frau 2, hinter den 7 bergen bei den .. | 01.06.2006

GUAD SAMMA!
so, job erledigt.
schönen tag noch

MUSICAL

Verena, Lofer | 31.05.2006

Hy,....des musical woa sooooo wos vo geil!!!! Großes Lob an de Andrea (Buagamoastarin)! Supa gspüt!!!! Woa voiiii spitze!!!!!lg Verena

An alle 4tla

Irgendwer, Irgendwo | 31.05.2006

WIa samma???????

hmmm, des musical

Felix, hmmm lofa | 29.05.2006

i gfrei mi voi auf des musical vo da viertn werd sicha voi witzig kloa bei den lehren die des inszeniert hobn gell *gg* ois guate fia de vierte und vü glück da anna hagn *gg*

Geld stinkt nid

irgenwer, irgendwo | 29.05.2006

Des Musical werd vooii cool!
I gfrei mi scho auf de Aufführung!!!!

Nina Schretter und Isabella Hagn

Breitenborn Arabella, Bellenberg - Deutschland | 07.05.2006

Liebe Lehrer(in) und Schüler der HS Lofer
Ich bin eine ehemalige Schülerin der HS Lofer 1976 - 1980. Jetzt besuchen meine Nichten Nina Schretter und Isabella Hagn diese Schule!
Ich war mal neugierig, wie die Schule jetzt aussieht! Einfach super Klasse - da muß das Lernen ja Spaß machen!
Auch habe ich noch Lehrer gefunden - die ich auch schon hatte
Frau Pomarolli
Frau Gamsjäger
Frau Post
Herr Post an Alle ganz liebe Grüße!

Sonnige Grüße aus Bellenberg und fohes Lernen
Herzlichst
Arabella Breitenborn (geb. Hagn

an alle schüler der 3c

Doris Hirschbichler, Lofer | 10.04.2006

Zervas leitln wos geht euwei so o bei eich in die osterferien so? Eichane dossi schreibs a moi wos eiche und schöne Grüße an alle Lehrer !!!!

Eiso i woaß jo nid?

a 4tlarin =), irgendwo sicha | 06.04.2006

Eiso i woaß jo nid...oba des musical heite hod mi nid vom hocker grießn!! =) Frau Mikula + Herr Weißbocha....insas wead des coolste Komödical!!! =) und jetzt no a abschluss sotz....Wia samma?.....Guad samma!! =)

HeY...

melly, St.Moschta | 30.03.2006

oiso i geh grod ind de 4.klass und find de hauptschui voi g***!
WeitEr SoOoO!!!!

de frechn 1tla

a 4tla, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 30.03.2006

de schui warad jo gons g*** wenn do nid de frechn bibn aus da 1tn waradn....
oiso mia woand jo a nid so...

Cd So oder So

sabine Ludwigkeit, 8074 Raaba | 25.03.2006

hallo!
gehe in die 3.kl.vs. in raaba
bei graz haben von unser rel. lehrein den zettel von der cd erhalten. echt super
liebe grüße sabine

Musical 2006

Administrator, Lofer | 18.03.2006

Ja, es gibt heuer wieder ein Musical. Es heißt "Göd stinkt nid" und findet Ende Mai statt (siehe Wichtige Termine)

Musical ?!?!?!

jemand...., irgendwo | 16.03.2006

Hallo...woid nua moi frogn ob für die jetzigen 4tler a Musical geplant is und ob man darüber scho wos erfahren deaf ?!?!?
Glg ...Ex-Ex-4.KLässler....

HyyY!!

bibi ex-schülerin fo da 4a 2003/04, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 05.03.2006

grüße alle lehrer, gonz besonders de fr. tuscher, eh logisch!! i hoff man sieht sich moi!!!
lg biBi

HS-Lofer

Michael Hinterseer, Unken | 02.03.2006

Lofer ist das kulste was es gibt.Die beste Klasse bleibt aber die 3b Euer Michael Hinterseer

KOMÖDICAL

MENSCH, ERDE | 21.02.2006

hom grod wieda an text glesen .. de ondan kugln no am boden!! supii gmocht frau mikula und herr weisbacher! wir sind stolz auf Sie!!! eure schüler

Vielen Dank

Fuchs Thomas, Unken | 10.02.2006

Vielen Dank Frau Donabauer und auch ihnen schöne Ferien..... Und danke das sie die 4a besonders erwähnt haben...!!!???

Schöne Ferien

Florita Donabauer, Saalfelden | 09.02.2006

Wünsche allen schöne Semesterferien,ganz besonders natürlich den vierten Klassen und hier ganz besonders der 4a.Außerdem noch ein schönes letztes Semester in der Hauptschule Lofer.

Senioren

Flixei aus da 3a klasse, Lofaaaaaaa | 14.01.2006

i finds voi cool dass de 4. klassen des mit dem seniorenwohnheim gmocht hoben
do segn de etwas älteren leute das ma scho no respekt voa erna hot a wens monchmoi sicha geheuchelt is, oba voi super das des gmocht hobs, oiso guats 2006

Projekt: GEMEINSAM UNTERWEGS

Kurt Mikula, Lofer | 12.01.2006

Liebe Schüler der 4. Klassen!

Wir möchten uns bei euch allen für euren tollen, verlässlichen Einsatz im Altersheim Lofer bedanken. Ihr habt das suuuuper gemacht.

Esther und Kurt Mikula
<br

Schulchor

Anna, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 21.12.2005

tja, eigentlich sind wir ein weltklassechor .. aber am sonntag, na ja, GROTTENSCHLECHT! kann passieren - muss es aber nicht. auf wiedersehen, nur noch 3 mal schlafen, bis morgen.

Hallo lieber Schulchor...

Bibi, Lofer city | 17.12.2005

wollte nur mal sagen das ihr saumäßig gut seit echt...respekt...bin stolz auf euch bis bald eure bianca

Reli

Geschichte-Biologie-Fanatla, Lofa | 16.12.2005

I woit an Herrn Mikula frogn ob ma an Hinduismus und buddhismus a moi durchmochen des wa voi geil

Lehrerin

3a - Schüler, In LOfa im Birkenhof | 16.12.2005

I woit moi frogn wonn die Frau Mayr endlich wida zruckkimb

AN FR. MIKULA und HERR WEISSBACHER

NEIGIRIEGEN 4-TLA, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 30.10.2005

jojo iaz homa endlich wieda boa tog frei und mia hoffn de lustige, netteFrau Mikula und der liebe, hübsche, charmante Herr Weißbacher sand sche fleißig am Musical schreim.. wei noch de FERIEN woimas endlich wissn, ge!! eiso mochts wos gscheits.. eure SCHÜLER

Hallllllllooo

Anonym ( aus gründen die ich nicht sogn mecht), Lofer | 23.10.2005

jetzt fongt die schui wida so richtig on a bissal schwierig is jetzt in den 3. Klassen weil ma so füh zum schreibn hom sonst is voi cool aber oa bitte hätt i no die ersten klassen soint nit so frech sein wir woant des jo an nit

Hallo liebe HS!

Ex-Hauptschüler, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 29.09.2005

Wir wünschen euch das Beste für dieses Schuljahr. Es dürfen sich die Schüler und Lehrer angesprochen fühlen. Wir würden uns ebenso freuen, wenn der *******genuss der 4-Klassler rapide steigen würde. Viel spaß in der HS.. MFG

Danke!!

JohannaR., Lofer | 22.09.2005

Ich wollt mich noch mal bei Frau Rudolph und Frau Maier bedanken und bei allen anderen Lehrer von den ich etwas gelernt habe!! Und ich wurde bei der Tourismusfachschule angenommen!!! lg von Johanna

halli hallo

Bibi, Lofer/scheffsnoth | 19.09.2005

wie geht´s euch lieben lehrkräften denn so mit den neuen schülern...ich wünsche allen neuen klassenvorständen viel spaß und eine ganze menge geduld....liebe grüße an den lieben heli eure bibi achja meine neue cd wird auch bald kommen *gg* ciao bella bis bald

halloooo!!!

seppei, sbg | 19.09.2005

hallo wann sind endlich die schularbeiten termine . hoffe es geht euch gut lg

Die coole Hauptschui

Hannes Hinterseer, Weißbach | 18.09.2005

Die Hauptschui is voi cool
liebe grüße an Fr.Mair

Schule

Fabian Mader, Unken | 16.09.2005

Die Hs-Lofer ist die coolste schule die ich je gesehn habe. Wer in diese Schule geht hat echtes Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

|Klassenfotos|

The Kaiser Charles, Gumping | 15.09.2005

wunderschöne klassenfotos .. herrlich :) juhu endlich wieder schularbeiten *lach...Lg

Jo jo

Vererna, In da Berufsschui!!! | 13.09.2005

Sitz grod in da Berufsschui und homb 10a Pause!!! Und do deaf ma hoit ins Intanet!!!! Ganzzzzzzz liebe grüße an allle!!!! Eure verena

schui

soni, lofa | 13.09.2005

oiso de schui is wieder losgongo und i find des voi cool dass iatz in da 4.Klass bin. 4all:Good luck in this year!!!!!!!!!!!

.....**++ScHuLe++**....

Chrissi 4a, Lofa | 13.09.2005

hY,.......irgendwie is scho wieda vOoOoOoOo ~cOoOl~ schui geh!!!!! wei in de ferien woas e scho a bissei fad!!!! und überhaupt woas wetta a nid so überzeugend!!!! Najo,........wünsch eich olle fü GLÜCK!!!! lg chrissi

de Ferien

Mone Jury, UnkÄn | 10.09.2005

de ferien woand gonze sche deppat.6 wochen hättens ah do!bis moooontog oi!LSG júrý

Endlich sand mia de 4tla!!*hehe*

De neichn 4-Klassla!, Unken | 01.09.2005

Eigentlich is eh voi geil, das iatz de schui wida ogeht! Mia gfrein ins irgendwie oi scho wida! Iatz braucha donn wenigstens nimma so fü Göd beim weidageh, wei ma donn eh wida leana miassn!!
Ok, donn liebe grüße an oi lehra!

...(=...

iRgend So a LoFarRaRin [oda wia ma so sog], LoFäääR | 30.08.2005

OjeMiiinE... iAZa Hands BoiD aUs de HoLiDayS.. nanana.. Donn GEhts wiEda miT FoiGas WEida... jaja.. Na daNN .. bis BAld... Lg...

Ferien

LEA (GREENY), Bitte geben Sie einen Ort ein! | 15.07.2005

jo jez homma entlich ferien .miasts oft schwimma geh tschüsschen yours lea

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

Felix , Lofer | 05.07.2005

I gfrei mi scho auf die
Ferien - werd sicher gspasig

Schene Griaß von da HAK1 Soizbuag!

Da Flo, Soizbuag | 28.06.2005

I sitz neta grod im BW-Unterricht und so ziemlich longweilig, deswegn hob i ma denkt dass i da guadn oidn Hauptschui a moi poa zeilen schreibn kunt, de mi so guat auf de HAK vorbereitet hot. I möcht nur schene griaß schicken und den 4. Klassen vü glück wünschen, auft das a guads zeignis homb. Der Unkenberger.

Kärntenwoche

SpongeBob Schwammkopf | 18.06.2005

Hi de Woch in Kärtn woa einfoch so wax. Am liabstn wa i no a woch bliem oba es is jo nit ondasd gonga. I hoff de Weanwoch wead a so geil.Tschau

Hallo

Veri, Im Poly!! | 17.06.2005

Hy!!Hob grod Bsi mit da Fr. Skacel!! Schönen Gruas vo ia!!! Mia sechnet ins sicha wida amoi!!!
Lg Verena

Wienwoche

Klasse 4b, Wien | 16.06.2005

Sind gerade im Haus des Meeres. Haben unsere letzten Geldreserven gestern verscherbelt und sind völlig blank, aber Glücklich. Wir ernähren uns seitdem nur noch von Brot und Wasser. Heute steht noch Romeo und Julia auf dem Programm. Schlaf gibts natürlich so gut wie garnicht, weil uns Herr Mikula und Frau Denk-Wiest uns nicht schlafen lassen (HiHiHiHi). Herr Mikula hat Gestern 13 mal zwei Eiskugeln gegesen. Haltet die Ohrn steif!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure 4b

grüß gott

Anna Hagn, zu hause | 12.06.2005

hallo. ich wollte nur allen schülern, und natürlich auch den lehrpersonen, viel spaß in kärten (oder auch in wien)wünschen. wir anderen werden brav in der schule hocken und lernen... vielleicht werden wir es auch genießen die schule (fast) für uns allein zu haben =)ach..bevor ich es vergesse..herr weißbacher, ich habe immer noch ein SUPER gefühl wegen musik und so ;) jaja..liebe grüße, die, die immer im konferenzzimmer stört

Liebe Lehrpersonen

Manfred Roucka, Lofer | 24.05.2005

Hallo hier ist der Mauno!
wollte mich mal bei allen Lehrern bedanken die mich in den letzten 4 Jahren immer aushalten mussten den "heasteh du i scho brutal" Danke und liebe Grüße der Mauno in Lofer beheimatet

SERVUS DIE WADELN

Lendl Hendl, Lofer | 10.05.2005

aiso i find de Hauptschui iaz voi oba echt voi SUPA !!
Wia i in de erste Klass kemma bin hob i jo no a oide Klass kob oba iaz is echt voi geil !!

hi

lilli,anna.kathi,lea, hslofer | 07.05.2005

aiso mia sand grod in da hslofer und feiern die hs eröffnung
mia miassn ench sogn - es is voi spitze!
tschau no fü spaß
Le@, k@th!, @nn@ und L!ll!

HS-Eröffnung

Caro, Unken | 06.05.2005

i frei mi scho foi auf de hauptschui eröffnung! wead sicha voi super!

Fotos

Hannes Pfaffenbichler, Unken | 20.04.2005

Hallo! Gibt es keine Fotos von den ehemaligen Klassen der HS?? Mfg Hannes

heiliger geist..

anna, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 17.04.2005

sche hod da chor gsunga oda? :D..und wia steht des jugendschutzgesetz zu 2 schularbeiten in einer woche? *gg* mfg

Geil

Makei, Lofa | 24.03.2005

I woit ench oi no voi nette ostaferien wünschn!!! Mfg makei

Schiwoch

Betti, Reith | 01.03.2005

Iwoit nua ameu song:De Schiwoch woa echt voi geil! Am geilstn woas natürlich bei da Frau Hagn *g*!!!Lg Betti

Grüß euch *g*

Lisa, St.Johann | 28.02.2005

Hallo ihr lieben, wie ich sehe,trauern die letztjährigen Abschlussklassen der HS genauso nach wie's wir getan haben. Naja, dann: es lebe der Montag *haha*.. So, hab jetzt Französisch, also dann,.. Lg Lisa

hallöchen ihr lieben !!

de kloane freche ?? *lol*, lofer(city) | 16.02.2005

hee ihr lieben de hs is oafoch sooo mega ?? i glab i los mi wieder zruggsetzn ? *gg* nana schme wia sand so se neichn schüler ? hoffendlich nid gor so brav wei irgendwer muas ins jo vertretn !! *lol* auf jedn voi vermiss i eich voigas ! najo okay ciao bis donn eure bibi ;

HALLÖCHEN

Sonja, Lofer | 16.02.2005

I woit mi gern beim Herrn Mikula,für den SUPER Gitarrenkurs bedanken!!!!

hallo hauptschui !!!!!!!!!!!!!

assi & marita, salzburg BORG nonntal | 19.10.2004

Mia sitzn grod in insara schui und woatn bis zeichnen ogehd....und do homma ins denkt, möd ma ins heud amoi bei da hauptschui..!!!! Wia gehts enk aso ?? Insa schui is voi gut...aber man konns natürlich nit mit da hs vergleichen...*g* !! Schen gruaß an OLLE lehrer und an herrn weißbocha mitn chor (guad singts) !!!!!!!!!!!! gglg assi & marita !!!

Fotos

Anna, Gumping City | 04.10.2004

hello und grüßgott! jo i find das "schön langsam" ein neues lehrerfoto kead...jez homa jo neiche lehrer ;)! najo...fü spass in da schui nu! juhu moang is turnen *freude* glg an oi! anna

Seass es!!!

Tschassei, St.Martin | 03.10.2004

Seass oi midranont!!
De schui hod wieda ogfong und mocht an "spaß", najo, neie schui is hoid wos ondas. oba oas muas i song: I bin oana fo de, de wos guad midkeman, des hoast das de lehra in da HS a supa oaweit gleistet hom!!(Hr Weissbacher, frau tuscha, Frau Hurer etc...) na, de neie schui is supa, oba weit nid so "gut" wir de Hauptschui!! Herr Weissbacher, mia homb scho an erstn englischtest kob.... Na fü spaß mit mein Bruada!!!!! LG Berni

Bild!!!!!!!!!!

Ex-4tler/in, Im unteren Saalachtal | 29.09.2004

Herr Weissbacher sie müssen jetzt schon schön langsam ein neues Bild das auf die erste seite der Internetseite ist austauschen gegen ein neues!!!!!!!!!!!lg Ex 4ler/in

schulumbau

makei, lofer | 25.09.2004

oiso i find de neie schui foi geil. riesn kommpliement. nice weekend makei

neue Klassenportraits

Administrator, Lofer | 24.09.2004

Die neuen Klassenfotos 2004_05 sind jetzt auf der Hauptschulwebseite!

umstellung

ex 4-lerin , saalachtal | 24.09.2004

Oiso oans muas i scho amoi sogn...de hauptschui zeit woa voiiii supa...übahaupt as letzte joah *g* ! Im gegensotz zu höhere schuin is de hauptschui jo a spaziergong !! Des soid iatz aba nid hoaßn dass ma si in da hs nid ostrenga muas....es is hoid voi de umstellung wennst auf a ondare schui kimmst.. !!!
hr. professor hi, fr. professor her....bla bla bla... !! I wünsch ench olle no a schene hs- zeit und fürn herrn weißbocha wünsch i, dass eam nid fad werd ohne sei "super-englischgruppn"...*gg* !!!!!!!

~SCHULE~

Anna, GUMPING City | 23.09.2004

hello an oi!! najo schule is scho lustig *schleim* na i glab de lene freut sich ganz besonders! *gg* mia san natürlich wida de schleimer klass...bei insam foto steht im hintergrund: hmm..na ez woas is nid...irgentwos auf französisch...auf jedn foi san mia ez foi de braven schüler! ;) jo wonn kemand denn de fotos eine??? hoff mas boid..wei insa schirch..i moan nid so schens foto bast echt nimma dazua..*g* najo donn...bis montag! na i gfrei mi scho wida! :) gglg anna

Klassenfotos

Johanna, Unken | 22.09.2004

Hallo, wann kommen die neuen Klassenfotos rein? Liebe Grüße Johanna

Vüüüüüüüü GLÜCK!!!!!!!!

Anna Wimmer, Reith-city | 19.09.2004

Endlich wieda schui.....! Vü Glück im nein schuijoah!!!!!
ggglg

Hallo!!

Veri, Im Zimmer | 18.09.2004

Ein großes HALLO an alle Lehrer!!Wie geht es euch allen immer so?Mir gehts natürlich gut*g*!!Ich wünsche euch noch viel Spass mit den Schüler!!Bis bald einmal Eure Veri
PS. Am Elternsprechtag komme ich euch alle besuchen!!*ggg*:-)

Alles Gute!!!

Erika Hurer, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 12.09.2004

Ich wünsche allen ehemaligen Viertklasslern - besonders aber natürlich den 4c Schülern - einen guten Start in den neuen Schulen.
Besonders das letzte Jahr (Wienwoche etc.) war echt schön mit euch.
Liebe Grüße
Erika Hurer

DANKESCHÖN!

Verena, da hoam | 26.06.2004

Ich möchte mich ganz besonders bei den Lehrer/in Fr.Tuscher, Fr. Hurer, Fr.Pomarolli, Hr. Schmiderer, Hr. Faistauer und Hr. Mikula bedanken das sie für uns so ein tolles Porgramm einfallen haben lassen!!!Und wir hatten auch voll die Gaudi mit den Lehrer/in!!!!!!!DANKESCHÖN!!!Ganz liebe Grüße an alle Lehrer/in eure Veri *ggggggg*

Herzlichen Glückwunsch...

Familie Stahl, Unken | 28.05.2004

... an alle Viertler, Herrn Weißbacher, Frau Mikula und alle, die sonst noch beteiligt waren an "Wetten dass".
Ihr habt wieder eine gelungene Show hingelegt.
Die Abschlussprojekte der HS Lofer gehören inzwischen zu den Highlights der Saalachtaler Kulturszene.
Da kann man nur gratulieren.
Das habt Ihr wieder toll gemacht.

geil!!!

jennifer!!!=)!!!!, mittersiller hs!!!! | 26.05.2004

auch danke an die supersweeten boiz die und ihr autogramme gegeben haben!!!!
bye, KIzZZ Jennifer!!!
ps:pls schreib mir mal!!!!

Welche Fotos?

Administrator, Lofer | 05.05.2004

Die Fotos vom Landesjugendsingen sind schon in der Mediengalerie ersichtlich..

Chorwettbewerb!!!!

m&m, hauptschui | 03.05.2004

super homa gsunga und de 1 la homb a voi guad gsunga!!! BRAVO!!! Danke Heli!!

Viel Glück!!!!!!

Lisa, Lofer | 25.04.2004

Danke,owa des lob güt vor ollem da Sani, de hod si de orbeit mit ench o do!!! Hob leida am Mi long schui sunst wa i bei de Proben öfters dabei gwen!!! Iatz bleib ma nur mehr ench fü glück wünschn, es schoffts des scho!!! ALL THAT JAZZ!!!!!!!!!!! Lg Lisa

Super Choreographie Super Sani super Lisa

Lukas Toni sei Bua, Reith | 24.04.2004

Erstens de Choreographi wos de sani gmocht hot is echt perfekt bei oi zwoa lida und no epas insa Musical werd as beste!!!!!!!!!!!!!!

Für Lisa und Sani

Esther Mikula, St.Martin | 23.04.2004

Ich bin total begeistert von der Choreographie von All that Jazz! Super gearbeitet ihr beiden! Das wird eine professionelle Show im Mai! Ciao, Esther!

OSTERFERIEN!!

Veri, Im Zimma | 03.04.2004

Endlich Ferien des daug ma wieda !! Lange schlafen!!!
Ich wünsche alle die das Lesen einen schönen Osterhasen!!! Bis bald!!! mfg Veri

Zeas

Meindl, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 20.03.2004

Hali, Halo, wollt mich auch mal melden Herr weißbacher bitte lossns mein Eintrog a amoe durch, Thank You!!!! An de Lisa woet i song du und de sani weads des scho mochn !?!?!?!?!?! oda??? m.f.G.der große Meindl :-)

FERIEN AUS :-(

Veri, Zu hause | 16.02.2004

So wos bleds das de Ferien scho aus sand!!Iza kon i nimma so long auf bleim, weil sunst schlof i in da Schui ein awa des dua i eh nit!!!*ggggggggggggggggggg*
ggglg VERI

HALLO FR. DONABAUER

Christina Fernsebner, lofer | 08.02.2004

Wie geht es ihnen denn so?
ichbin beim figeln 5. geworden und beim langlaufen 2.!! ichsoll ihnen einen schönen gruß und gute besserung von der Verena sagen!! Tschüss!! CHRISTINA

Feeerrrriiiiieeeennnn AUS :(

unknerin bb, unken (gott sei dank) | 08.01.2004

hi! wos hob i du untn glesn? de zwoa A is cool??? :( so a sch... wos is´n mit da 2c? gebs ench moi de büdl fo da 2a oda der fo letzts joa!!! donn wissts wos i moan! mei beileid no an oi das de ferien iaz aus sand! des woa echt zu kuaz!

homepage

ich, du | 28.12.2003

geile homepage...

Schene Weihnochtn!

>*>*>*>*>*Hasi*<*<*<*<*<, Unken City | 22.12.2003

aiso i woit ench oi schene weihnochtn und an guadn rutsch ins neue joa wünschn, bes. da floritta!ggggglg hasi

Nocheinmal unsere Uhr

2c, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 21.12.2003

Achtung, Achtung an alle lehrer die unsere uhr verstellen wollen! sie beißt jetzt. also aufgepasst. lg 2c

schöne ferien!!!

fr. hagn, gumping | 21.12.2003

ich wünsche allen schülern der hs ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2004. genießt die ferien, erholt euch gut, damit ihr im jänner wieder in gewohnter frische *ggg* eintrudelt!
ach, und liebe 2c, die sache mit der uhr und dem herrn weißbacher kriegen wir schon noch hin ;-))

Hallo!

Anonym, Bitte geben Sie einen Ort ein! | 18.12.2003

Hallo! Wir wünschen allen Lehrern und Schülern schöne Weihnachten!

mediengalerie

walter freiherr von dem bussche-streithorst, köln, stuttgart | 19.07.2003

schade, zu meiner zeit (2 jahre hauptschule lofer rekt. günther), gabs noch nicht solche möglichkeiten (medien). wir mussten noch mit dem taschenmesser rumschnitzen.

Hallo Hr.Weisbacher

Verena, Lofer | 30.05.2003

Ich finde die cd volle gut . am besten gefallen mir 1,2,3,4,5,7,8, und am allerbesten die Nummer 3 ( von der 4c)

Hallo Jana und Rebecca, gratuliere zur CD

Signot Keldorfer, Wels | 23.05.2003

es freut mich, dass ihr so engagierte Lehrer habt und die CD produziert habt. Ich bin stolz darauf, dass gleich zwei meiner Mädels mitsingen. Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Wels.

Gratulation zur neuen CD

Familie Stahl, Unken | 19.05.2003

Seit Freitag läuft bei uns fast pausenlos die neue CD der HS Lofer. Herzliche Gratulation. Sie ist toll geworden. Welch kreative und vielseitige SchülerInnen die HS Lofer doch hat, und LehrerInnen natürlich auch.
Wir freuen uns schon auf die Präsentation am Donnerstag und Conni auf ein Wiedersehen mit ihrer alten Schule.
Schöne Grüße aus Unken!

hey leute

theresia, kathi, lofer | 27.03.2003

ia seid echt voll cool drauf, auch die lehrer sind voll krass!

Hallo an alle LehrerInnen & SchülerInnen in Lofer!! :-)

Eine ehemalige Schülerin (1999/00), Unken | 07.01.2003

Bin durch Zufall auf Eure Homepage gekommen und da hab ich mir gedacht, da lass ich doch gleich mal eine kurze Message hier!!

Muss ehrlich sagen, die Hauptschulzeit, war echt a schöne Zeit, vermisse sie manchmal sehr, deswegen an alle jetzigen Schüler der HS: >>geniesst eure HS-Zeit noch, sie vergeht so schnell und man wird nach spätestens einem Jahr merken, wie schön man es in der HS noch hatte, kein übergroßer Lernstreß, die Lehrer total in Ordnung, etc.!<<

LG eine Unknerin

Damit etwas weitergeht

Schmiderer Rudi, Gumping 13 | 02.03.2002

Hallo Hauptschule!
Heute muss ich einfach ein paar Zeilen ins Gästebuch schreiben, damit es allmählich etwas dicker wird.
Mir kommt vor, so ein Gästebuch wäre eine gute Möglichkeit für alle, die mit
unserer Schule zu tun haben oder hatten, Ideen, Wünsche, Beschwerden,oder Informa- tionen aller Arten auszutauschen. Also seid
nicht fad, und schreibt auch
ein paar Zeilen!

Erstinformation

Webmaster, HS Lofer | 06.01.2002

Das Gästebuch ist eröffnet.